Horror-Geburtstag! Rosa beleidigt die Zwillinge | Folge 37 | Meine Klasse - Voll das Leben | SAT.1

Der Geburtstag der Zwillinge droht zum Horror zu werden, weil sie von ihrer neuen "Stiefschwester" Rosa beleidigt werden. Kriegt Rosa damit endlich ihren Willen und kann Franka und Robin voneinander trennen?
#JanaMünster #SophiaMünster #MeineKlasse #SAT1
►Mehr von „Meine Klasse“: bit.ly/2WbIvhH
►"Meine Klasse“ im CH-me-Abo!
ch-me.org/users/UCJXDNETgls-hWAhlyVB53OA
► Alle Folgen "Klinik am Südring":
bit.ly/KlinikAmSüdring
►Ganze Folgen von „Auf Streife - Die Spezialisten“
bit.ly/AufStreifeDieSpezialist...
►Ganze Folgen von „Die Ruhrpottwache“
bit.ly/RuhrpottwacheOnline
------------------
SAT.1 zeigt Schule mit all ihren Problemen, Streitereien und Hoffnungen: Im Mittelpunkt der deutschen Fiction-Serie stehen die vier Lehrer Franka, Paula, Yasin und Robin. Sie arbeiten an einer Gesamtschule in Frankfurt und werden von ihren Schülern ganz schön auf Trab gehalten. Und nicht nur das: Zu den Problemen ihrer Schützlinge kommen noch die eigenen Herausforderungen der Lehrkräfte. Gar nicht so leicht in einer Welt voller Helikopter-Eltern, Sozialen Netzwerken und Teenager-Schwangerschaften die Balance zu finden.
„Meine Klasse“ immer montags bis freitags um 17:30 Uhr kostenlos auf CH-me!
Impressum:
www.studio71.com/impressum/

Komentáře